Energiearbeit im Alltag

Hier bekommst du meine besten Tipps, wie du dir mit Energiearbeit im Alltag selbst helfen kannst.

Online-Kurs: Energiearbeit im Alltag nutzen

In diesem Online-Kurs erfährst du, wie du deinen Alltag mit Energiearbeit bereichern kannst. Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse. Die Übungen und Empfehlungen kannst du für dich alleine umsetzen.

Es gibt jede Menge nützliche Energieübungen, die sich einfach umsetzen lassen. Außerdem schauen wir uns Situationen an, die dich persönlich gerade bewegen, und du bekommst Empfehlungen, wie du mit diesen energetisch umgehen kannst.

An 10 Abenden bekommst du meine besten Tipps und Tricks. Dabei begleite ich dich mit meiner über 30-jährigen Erfahrung in Energie- und Veränderungsarbeit.

Ort:
Über Zoom in deinem Heilraum zuhause.

Dauer und Zeiten:
10 Abende, jeweils
von 19:30 bis 21:30 Uhr

Kosten:
350,00 Euro 

Ellen Hundewadt<br />
Energiearbeit Tipps für den Alltag

Noch Fragen oder
direkt Termin ausmachen?

Dann schreibe mir einfach eine Mail an info@ellensseminare.de oder
melde dich telefonisch bei mir unter 07023 9572069 (AB – ich rufe zurück).